250 Jahre Reitbrook zu Hamburg

veröffentlicht am 26. Mai 2018


Die Dorfgemeinschaft Reitbrook will dieses Ereignis der 250 jährigen Zugehörigkeit Reitbrook zu Hamburg gebührend feiern. Hier die Termine noch einmal im Überblick:

27. Mai 11 Uhr
Milchhof Reitbrook – Gottesdienst mit Bischöfin Kirsten Fehrs

03. Juni 15 Uhr
Dreieinigkeitskirche – Konzert der Liedertafel Frohsinn

10. Juni 10 Uhr
Gottesdienst mit Fotoausstellung: April, April – April 2018 in Reitbrook – Fotos von Michael Ostendorf

01. Juli 10 Uhr
FF Reitbrook – Buntes Dorffrühstück

01. Juli, 13 – 18 Uhr
Bewohner und Mitarbeiter der „Alten Schule Reitbrook“, Vorderdeich 151, Pestalozzi-Stiftung Hamburg, laden nach dem Dorffrühstück zum TAG DER OFFENEN TÜR ein. Mit offizieller Eröffnung des Nebengebäudes, Hausführungen, Live-Band „Ich bin hier“ und Kaffee und Kuchen.