Andrea Enger: Abschied aus dem Gemeindebüro

veröffentlicht am 7. März 2016

Es war ein emotionaler und bewegender Gottesdienst am 10. Januar 2016 in der Dreieinigkeitskirche, mit dem wir Andrea Enger aus dem Dienst der Gemeindesekretärin
in unserer Gemeinde Moorfleet-Allermöhe-Reitbrook verabschiedet haben.

Andrea Enger hat 15 Jahre lang die Geschicke unseres Gemeindelebens mit gestaltet, organisiert und mit viel Engagement begleitet. Oft ehrenamtlich über das geringe Maß der Arbeitsstunden hinaus. Sie war für viele Menschen Ansprechpartnerin – die erste Stimme am Telefon und das erste Gesicht in den Büros. Geduldig, mit Rat und Tat, mit Einfühlungsvermögen und mit vielen Ideen. Liebe Andrea, das war eine gute gemeinsame Zeit. Herzlichen Dank!

Für deine neue Aufgabe im Gemeindebüro von St. Trinitatis Altona wünschen wir dir alles Liebe und Gute und natürlich Gottes reichen Segen!

Michael Ostendorf