Unsere Jugendtreffs, die „Deich Teens“ und der „K64“

veröffentlicht am 6. Juni 2020

An Alle Jugendlichen ab 12 Jahren, die auf der Suche nach einem Treffpunkt am Freitagabend sind. Wir sind die Deich Teens und das K64. Wir treffen uns jeden Freitag von 18 bis 22 Uhr. Wir haben in Allermöhe (Allermöher Deich 99, Gemeindehaus) und in Moorfleet ( Moorfleeter Kirchenweg 64, Gemeindehaus) unsere Jugendräume.

Leider müssen diese Treffs Dank Covid 19 bis voraussichtlich August ausfallen. Nichtsdestotrotz sind wir mit den Jugendlichen einmal die Woche in Kontakt über Skype. Manchmal wird nur ne Runde gequatscht oder aber wir spielen Spiele. Entweder Just One oder was super beliebt ist Skribbl. In beiden der Spiele geht es darum Wörter zu erraten, entweder mit Hilfe von Hilfswörtern oder es wird graphisch dargestellt. In beiden Fällen bringt es Mega viel Spaß und so bricht die Kontaktverbindung auch untereinander nicht gänzlich ab. Wir hoffen, dass wir uns im September alle gesund und munter wieder sehen.

Eure Jugendbetreuer Nils Bosecke & Astrid Ewert