Andrej Pigarew – 20jähriges Dienstjubiläum

veröffentlicht am 3. Dezember 2017

als Friedhofsgärtner und Küster in der Dreieinigkeitskirche

Im September war es soweit. Unser Friedhofsgärtner und Küster Andrej Pigarew leistet seinen Dienst nun schon 20 Jahre in unserer Gemeinde. Was für eine Zeit! Ohne Andrej ist der Friedhof kaum denkbar. Ohne ihn und seine ruhige Arbeit im Hintergrund wären die vielen Gottesdienste und Veranstaltungen kaum möglich! Da ist es gut und richtig auch einmal auszuruhen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben einen großen italienischen Präsentkorb gepackt. Die Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte für ein Essen für zwei in der „Elbbrücke“ zusammengelegt. Der Gutschein wurde durch Erhard Lesemann feierlich im Gottesdienst überreicht. Danke Andrej!

Im Namen aller, Michael Ostendorf

Handyfoto: Jürgen Torbeck – Erhard Lesemann und Andrej Pigarew