Der neue Kirchengemeinderat

veröffentlicht am 1. März 2023

Am Sonntag, den 22.1.2023, wurde der neugewählte Kirchengemeinderat in einem feierlichen Gottesdienst in das Amt eingeführt. Die Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte bekräftigten das Gelöbnis mit Handschlag und den Worten „Ja, mit Gottes Hilfe!“ Vorher wurden bereits die ausscheidenden Mitglieder des ehemaligen Kirchengemeinderates: Brigitte Wippermann, Manfred Harder, Erhard Sannmann und Hartmut Schulz mit großem Dank und dem Segen Gottes ihrer Pflichten entbunden. Leider konnte Erhard Lesemann wegen eines Reha-Aufenthaltes bei der Einführung nicht anwesend sein. Das Gelöbnis wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Wir alle wünschen dir gute Genesung!

Von l. nach r.: Pastor Michael Ostendorf, Taiga Burmester, Rosemarie Meyer, Jürgen Knoblauch, Ingrid Langeloh, Nicole Nielsen,
Nicole Lach, Friedericke Haack, Astrid Ewert, Monika Gladiator, Karsten Schütt, Nils Bosecke (es fehlt: Erhard Lesemann)