Die 13. Bergedorfer Musiktage zu Gast in der Dreieinigkeitskirche

veröffentlicht am 15. Juni 2015
Bergedorfer Musiktage 2015

Handyfoto (C) 2015 Michael Ostendorf

Unter dem Titel “Virtuose Barockmusik” gab es am 12.6.2015 um 19 Uhr ein wundervolles musikalisches Ereignis in der Dreieinigkeitskirche. Auf dem Programm standen Werke von Händel, Vivaldi, Purcell, J.S. Bach, C.-P.E. Bach und J.F. Fasch.  Ausführende waren: Michael Connaire, Tenor; Paulus van der Merwe, Oboe; Detlef Mathey, Flöte; Ruxandra Klein, Violine; Florian Paul, Violine; Andra Schlütter, Viola; Philipp Mathey, Violoncello; Moshe Landsberg, Cembalo.

Es war ein wirklich bewegender Abend mit toller Stimmung und wunderbarer Musik! Herzlichen Dank!!!

Michael Ostendorf

Hinweis: Die Bergedorfer Zeitung berichtete in ihrer Ausgabe vom 15. Juni 2015 unter der Überschrift  „Feuerwerk der Barockmusik“ über diese Veranstaltung.