Erster gemeinsamer Kirchenvorstand

veröffentlicht am 2. Januar 2003

Mitglieder werden in Amt eingeführt
Moorfleet / Allermöhe (ten, Bergedorfer Zeitung).

Die Kirchengemeinde Moorfleet-Allermöhe-Reitbrook, die vor einem Jahr fusionierte, hat zum ersten Mal einen gemeinsam gewählten Kirchenvorstand. Die neuen Mitglieder werden am Sonntag, 12. Januar, mit und nach dem Gottesdienst (Beginn 10 Uhr, Allermöher Kirche) in ihr Amt eingeführt und den Gemeindemitgliedern vorgestellt.

Gewählt wurden je sieben Vertreter der ehemals zwei Kirchengemeinden, jeweils ein Kandidat wurde zusätzlich in den Vorstand berufen.

Es sind: Rosemarie Meyer, Horst Wilmer, Helmut Eggers, Klaus Busch, Hans-Werner Quast, Monika Gladiator, Erhard Sannmann und Klaus Schütze aus Moorfleet sowie aus Allermöhe / Reitbrook Ingrid Langeloh, Klaus Schirrmeister, Erhard Lesemann, Brigitte Wippermann, Jürgen Knoblauch, Harald Stoof, Su sanne Helbig sowie Ernst-Günther Tietze.

——————————-
So wurde im einzelnen gewählt:

A. Wahlbezirk der Dreieinigkeitskirche Allermöhe-Reitbrook:

1. Langeloh, Ingrid, 285 Stimmen
2. Schirrmeister, Klaus, 280 Stimmen