Gemeindefest am 27. August 2023 in Moorfleet

veröffentlicht am 30. Juni 2023

Die Kirchengemeinde Moorfleet-Allermöhe-Reitbrook lädt herzlich zum alljährlichen Gemeindefest ein, das am 27. August 2023 auf der Gemeindewiese in Moorfleet, Moorfleeter Kirchenweg 64, stattfindet. Das Fest verspricht ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Der Tag beginnt um 14 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst, bei dem die Gemeinde zusammenkommt, um gemeinsam zu beten und zu feiern. Anschließend können sich alle auf der Wiese versammeln, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Es werden herzhafte Würstchen, duftender Kaffee, köstlicher Kuchen und erfrischende kalte Getränke angeboten.

Für die kleinen Gäste gibt es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, das keine Langeweile aufkommen lässt. Verschiedene Spiele, Schminken und eine Hüpfburg sorgen dafür, dass die Kinder einen unvergesslichen Tag erleben können.

Die musikalische Untermalung kommt von talentierten Künstlern, die auf der kleinen Bühne ihr Können präsentieren. Von mitreißenden Rhythmen bis hin zu berührenden Melodien – die Live-Musik sorgt für gute Stimmung und lädt zum Tanzen und Mitsingen ein.

Das Gemeindefest der Kirchengemeinde Moorfleet-Allermöhe-Reitbrook ist ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte. Alle sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und einen unvergesslichen Tag in familiärer Atmosphäre zu genießen.