Gospel-Konzert mit den Stormarn Singers am Sonnabend, 8. Dezember 2018, 19 Uhr

veröffentlicht am 3. Dezember 2018

Die Stormarn Singers kommen! Authentische Gospel und Spirituals in Allermöhe

Die Dreieinigkeitskirche in Hamburg Allermöhe freut sich, am Samstag, den 08.12.2018 die Stormarn Singers in ihrer Kirche am Allermöher Deich 97 begrüßen zu dürfen! Um 19.00 Uhr werden die Stormarn Singers dort eines ihrer mitreißenden Konzerte geben!

Bereits seit 30 Jahren singt der vierstimmige Chor mit großer Begeisterung und Authentizität Gospel und Spirituals nationaler und internationaler Komponisten und ist damit zu einer bekannten Größe im norddeutschen Raum geworden. Eine Kirche mit Gospelliedern zu füllen, ist für die Stormarn Singers immer wieder eine intensive Erfahrung, die sie sehr gern mit dem Publikum teilen.

Eggo Fuhrmann, bekannter Komponist und Gospelmusiker, leitet den Chor seit vielen Jahren und arrangiert die Musik zu einem abwechslungsreichen Konzerterlebnis. „Come! Time to worship“ ist das Motto der Sängerinnen und Sänger.

Die Stormarn Singers freuen sich auf Ihr Kommen und darauf, Sie  in ihren Bann zu ziehen und für den Gospel zu begeistern. Einlass ab 18.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Doris Kreinhöfer