Juni 2022: Musikalische Landpartie in den Vier- und Marschlanden

veröffentlicht am 23. Mai 2022

Musikalische Landpartie, das sind mehr als 20 Konzerte an 4 Wochenden in den acht Kirchen der hamburgischen Vier- und Maschlande.

Programm gibt es natürlich auch in unserer Dreieinigkeitskirche am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022, um 15 Uhr, mit einem Orgelkonzert von Natalia Uzhvi, zum 50-jährigen Jubiläum unserer Alfred-Führer-Orgel,

sowie am Sonnabend, 11. Juni 2022, 17 Uhr, mit einem spannenden Orgelbausatz. Dieser kann Kindern und Erwachsenen die Funktionsweise einer Orgel anschaulich und begreifbar vermitteln. In einer knappen Stunde bauen die Besucher unter Anleitung durch die Ochsenwerder Kantorin und Organistin Frau Uta Leber das Instrument selbst auf und können dann auch selber am Instrument etwas spielen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen der Musikalischen Landpartie ist kostenlos.

Einzelheiten zur Musikalischen Landpartie können finden Sie unter www.musikalische-landpartie.de