Neu: Jugendarbeit in Allermöhe-Reitbrook

veröffentlicht am 6. September 2017

Gerne wollen wir die Jugendarbeit in Allermöhe-Reitbrook neu aufbauen. Wir, das sind Eltern, Nachbarn und ich, Pastor Ostendorf. Die ehemaligen beiden Räume der Spielgruppe im ersten Stock des Gemeindehauses am Pastoratsweg sind seit dem Auszug der Kinder mehr oder weniger verwaist. Das wollen wir ändern: Aufräumen, Farbe an die Wände, Räume gestalten und gemeinsam nutzen. Dazu braucht es Zeit, Ideen und auch Geld. Das soll organisiert und in die Tat umgesetzt werden. Und das können die Jugendlichen möglichst selbst machen. Dazu wird es einen gemeinsamen Start geben. am 16.9.2017 ab 10 Uhr einen Straßenflohmarkt im Pastoratsweg und auf dem Gemeindegelände. Alle können mitmachen. Standgebühr ist ein Kuchen pro Stand. Spenden für die Jugendarbeit sind willkommen. Über große Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Im Namen des Vorbereitungsteams

Michael Ostendorf