Pastorale Unterstützung durch Joachim Masch

veröffentlicht am 30. August 2012

Mein Name ist Joachim Masch; ich bin Pastor im Vertretungspfarramt des Kirchenkreises Hamburg-Ost. Nun bin ich bis auf weiteres in der Region bei Ihnen eingesetzt. In den Gemeinden der Marsch- und auch der Vierlande möchte ich nach Kräften für eine bestimmte Zeit mitwirken. Ich selbst bin 54 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wir haben vier erwachsene Kinder. Mit meiner Familie wohne und lebe ich seit fast fünf Jahren in Bergedorf.
Sie können mich unter Rufnummer 0177 97 41 784 oder über das jeweilige Kirchenbüro erreichen. In den kommenden Wochen werden Sie mich in den verschiedenen Gottesdiensten der Kirchengemeinden kennen lernen können.
Ich freue mich auf Sie und hoffe, mit Ihnen gemeinsam eine gute Zeit verbringen zu können.
Herzlichst, Ihr Pastor Joachim Masch