Vorstellung: Nicole Nielsen

veröffentlicht am 1. September 2021

Hallo und guten Tag, ich bin Nicole Nielsen, die Neue in den Gemeindebüros Moorfleet und Allermöhe-Reitbrook ab August 2021.

Andrea Fröhlich hat mich bereits fleißig eingearbeitet. Liebe Andrea, vielen Dank dafür. Es war eine tolle Zeit mit Dir!

Kurz zu mir. Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Jungs (13 und 16 Jahre alt), bis zu den Sommerferien habe ich in der Grundschule Ochsenwerder gearbeitet, komme aber ursprünglich aus der EDV-Beratung. Ich freue mich auf vielfältige Aufgaben und noch vielfältigere Menschen!

Sie erreichen mich montags von 9-12 Uhr und donnerstags von 16-19 Uhr im Gemeindebüro Moorfleet und dienstags und freitags von 9-12 Uhr im Gemeindebüro Allermöhe-Reitbrook.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Nicole Nielsen