Wir sagen nicht „Tschüss“, sondern „Auf Wiedersehen“

veröffentlicht am 23. Februar 2020

Abschied von Elisabeth Fischer-Waubke am 19.1.2020 in Allermöhe

Am 19.01.2020 haben sich die Vier- und Marschlande und ihre Bewohner von Pastorin Elisabeth Fischer-Waubke verabschiedet. In einem sehr persönlichen Gottesdienst im Beisein von Pröpstin Dr. Ulrike Murmann sowie der Pastorinnen und Pastoren der Region wurde Elisabeth Fischer-Waubke entpflichtet und mit vielen guten Wünschen in ihre neue Aufgabe im Vertretungskreis entlassen. Nach dem Gottesdienst konnten die Besucher bei einem Glas Sekt oder Saft auch noch einmal persönlich mit Elisabeth Fischer-Waubke Erinnerungen und Anekdoten der letzten 5 Jahre austauschen. Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei Elisabeth Fischer-Waubke für ihren Einsatz in und für die Vier- und Marschlande bedanken. Sie hat mit ihrem Engagement viel bewegt. DANKE und bis bald. 

Jutta Nuschenpickel-Below